Unsere Firmengeschichte

Werbeagentur Creativ-Richtig-Werben

Seit fast 35 Jahren arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammen und haben so gemeinsame Erfolge erzielt. Auf diese Weise konnten wir uns bei Bildhauern und Steinmetzen, sowie Bestattungsunternehmen, als Marke etablieren.

Wir vertreiben hochwertige und gestalterisch anspruchsvolle Grabmalkataloge. Am Puls der Zeit kamen wir zu dem Ergebnis, das Angebot um edle Urnenkataloge zu ergänzen. Das Segment der pietätvollen Trauerkarten und Danksagungen kam vor geraumer Zeit hinzu. Durch die empathischen Bio-Herzurnen, die wir jüngst in unser Programm aufgenommen haben, wurde das Sortiment bereichert und abgerundet.

Die Firma Creativ Richtig Werben • Striedelmeyer mit Sitz in Ratingen steht heute somit für Kompetenz und Service.